Von "Ich liebe Filme" zu "Julias Entertainment Blog"

Hallo liebe Leser.

Ich war in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv, das möchte ich nun ändern und einen kleinen Neuanfang wagen. Wie euch vielleicht auffällt, habe ich den Titel geändert und auch schon ein paar weitere Seiten hinzugefügt. Ich möchte den Umfang meines Blogs ein wenig erweitern. Die Filmrezensionen bleiben euch erhalten und auch die Infos über Serien und Fernsehfilme. Dazu kommen soll ein Bereich über Musik, in dem ich euch über meine doch recht große Musiksammlung (ob gut oder schlecht, dürft ihr dann entscheiden) informieren möchte und sicherlich auch ab und zu von Konzerten berichten werde.

Ich hoffe es gefällt euch! Tipps und Anregungen oder sonstige Kommentare sind herzlich willkommen.

Follow

No comments :

Post a Comment